Zu Produktinformationen springen
1 von 4

100041 Seitenköcher Easy Kids

100041 Seitenköcher Easy Kids

SKU:100041

Normaler Preis $22.21
Normaler Preis Verkaufspreis $22.21
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Versand innerhalb von 24 Stunden

Produktbeschreibung

NEU: Personalisiere Dein Equipment mit einer Gravur! Die perfekte Gelegenheit, um sich oder den Liebsten eine besondere Freude zu machen.

Weil Kinder unsere Zukunft sind.

Für Kinder muss der Bogensport einfach sein und Spaß machen. Der Seitenköcher Easy Kids aus der Kids Kollektion ist unkompliziert in der Handhabung und bietet genügend Platz für viele Pfeile. Er ist Kunstleder gefertigt, um den Kleinen ein pflegeleichtes Produkt an die Hand zu geben. Der Seitenköcher Easy Kids ist universal für Rechts- und Linkshandschützen einsetzbar. Wir empfehlen den Köcher bei einer Kleidergröße von ca. 110 und entsprechend ab dem Alter 4 Jahre*.

Unsere Leder- und Textilprodukte werden in Pakistan in Handarbeit gefertigt. Die gleichbleibende Topqualität und Arbeitsbedingungen vor Ort sind dabei für BEARPAW unverhandelbar. Die Mitarbeiter bekommen Versicherungen für sich und die Familien und alle erhalten ein gesichertes Einkommen durch eine Festanstellung. Das Gehalt der Mitarbeiter vor Ort ist ein dreifaches von dem, was für diese Region durchschnittlich ist. Jeder Mitarbeiter wurde sorgfältig ausgewählt - es sind echte Experten auf ihrem Gebiet. Dies macht sich in der hochwertigen Verarbeitung, gleichbleibenden Qualität sowie einem edlen Aussehen der Produkte stark bemerkbar.

In unserer Leder- und Textilkollektion legen wir besonders hohen Wert auf die Auswahl und Beschaffung der Materialien. Um nachhaltige, hochwertige und gut durchdachte Produkte an den Markt zu bringen, verwenden wir ausschließlich "REACH-konforme" Materialien. Als REACH-konform gelten Produkte und Erzeugnisse, die alle Bedingungen der EU-Chemikalienverordnung erfüllen. Bei allen Materialien versuchen wir lokal zu beziehen und kurze Transportwege zu berücksichtigen. Darüber hinaus ist unser Partner in Pakistan "B Corp" und "BSCI" zertifiziert! "B Corp" ist ein internationales Zertifikat, mit dem die Non-Profit-Organisation "B Lab" Unternehmen für ihre sozialen und ökologischen Auswirkungen auszeichnet. Das Ziel von "BSCI" ist die weltweite Verbesserung von Arbeitsbedingungen. Es muss ein bestimmter Verhaltenskodex innerhalb der Lieferkette eingehalten werden. 

Der richtige Faden macht den Unterschied: Die Nähte unserer Produkte werden mit "Deutscher Gütermann Faden" verarbeitet. Das ist kein Zufall, denn dieser Faden ist besonders reißfest. Jedes Produkt wird händisch geprägt. Wir prägen mit präzise ausgefrästen Messing-Prägestempeln. Der Prägevorgang funktioniert mit Druck und Hitze, wobei jedes Leder, jedes Produkt unterschiedlich behandelt werden muss. Wusstest Du, dass alle Farben über die gesamte Leder- und Textilkollektion bei BEARPAW zusammenpassen? Schwarz, Dunkelbraun, Honigbraun oder Beige – jedes Produkt passt stimmig zueinander.

Du möchtest wissen, warum unsere Leder- und Textilkollektion das Beste ist, was die Bogensportbranche zu bieten hat? Hier findest Du alle Details.

Produktinformationen auf einen Blick:
  • Modell: Seitenköcher Universal
  • Farben: Schwarz
  • Länge des Köchers: ca. 40,0 cm
  • Materialien: Kunstleder REACH-konform (hautverträglich)
  • Trageanleitung für Köcher: Hier ansehen
  • Empfehlung: Ab Kleidergröße 110 | ab 4 Jahre*
*Richtwerte aus eigenen Erfahrungen.

Wichtige Informationen zur Gravur:
  • Du kannst max. 14 Zeichen gravieren lassen.
  • Die Abbildungen sind alle beispielhaft (Original kann abweichen).
  • Bitte beachte, dass alle gravierten Produkte von einem Umtausch ausgeschlossen sind.

Versand & Rücksendungen

Versand

Mindestbestellwert kostenloser Standardversand: Deutschland ab 50,00€, Österreich ab 120,00€, Schweiz ab 150,00€. Weitere Infos: Alle Versandregeln und Länder.

Rücksendungen

Möchtest Du einen oder mehrere Artikel aus Deiner Bestellung zurückgeben? Das Rückgaberecht bei BEARPAW PRODUCTS beträgt 14 Tage. Das Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen gilt nicht für personalisierte (Custom) Produkte. Die Kosten für die Rücksendung übernehmen wir für Dich. Hier kannst Du Deine Rücksendung oder Reklamation abschicken.

Vollständige Details anzeigen
  • Tipps & Tricks

    Du bist auf der Suche nach mehr Informationen rund um den Bogensport? Schau in unserem Blog vorbei für nützliche Tipps.

    ZUM BLOG 
  • Wo kann ich Bogenschießen?

    Wo kannst Du Bogenschießen gehen alleine oder mit Deinen Liebsten? Wir verraten es Dir: Entdecke BEARPAW COUNTRY!

    JETZT ENTDECKEN! 
  • Typische Bogensport Begriffe

    Du willst Dich weiterbilden und mehr über den Bogensport verstehen? In unserem Lexikon erklären wir die typischen Begriffe.

    JETZT REINSCHAUEN 

Fragen? Hinterlass uns einfach eine Nachricht!

Skip to product information
1 of 4

100041 Side quiver Easy Kids

100041 Side quiver Easy Kids

Regular price $22.00
Regular price Sale price $22.00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Shipping within 24 hours

Product description

NEW: Personalize your equipment with an engraving! The perfect opportunity to give yourself or your loved ones a special treat.

Because children are our future.

For children, archery must be simple and fun. The side quiver Easy Kids from the Kids collection is uncomplicated to use and offers enough space for many arrows. It is made of artificial leather to give the little ones an easy-to-clean product. The Easy Kids side quiver is universal for right- and left-handed archers. We recommend the quiver at a clothing size of about 110 and from the age of 4 years old*.

Our leather and textile products are handmade in Pakistan. The consistent top quality and working conditions on site are non-negotiable for BEARPAW. Employees receive insurance for themselves and their families and all receive a secure income through permanent employment. The salary of the local employees is three times higher than the average for this region. Each employee has been carefully selected - they are true experts in their field. This is very noticeable in the high-quality workmanship, consistent quality as well as a noble appearance of the products.

In our leather and textile collection, we pay special attention to the selection and sourcing of materials. To bring sustainable, high-quality and well-designed products to the market, we use only "REACH-compliant" materials. REACH-compliant products and articles are those that meet all the conditions of the EU Chemicals Regulation. For all materials, we try to source locally and consider short transport distances. Furthermore, our partner in Pakistan is "B Corp" and "BSCI" certified! "B Corp" is an international certificate with which the non-profit organization "B Lab" awards companies for their social and environmental impact. The aim of "BSCI" is to improve working conditions worldwide. A specific code of conduct must be adhered to within the supply chain. 

The right thread makes the difference: The seams of our products are processed with "German Gütermann thread". This is no coincidence, as this thread is particularly tear resistant. Each product is embossed by hand. We emboss with precisely milled brass embossing dies. The embossing process works with pressure and heat, and each leather, each product must be treated differently. Did you know that all colors match across the entire leather and textile collection at BEARPAW? Black, darkbrown, honeybrown, or beige - each product is a match. 

Want to know why our leather and textile collection is the best the archery industry has to offer? Here you will find all the details.

Quick look at the product information:
  • Model: Side quiver Universal
  • Colors: Black
  • Length of the quiver: Approx. 40,0 cm
  • Materials: Artificial leather REACH-compliant (skin friendly)
  • Wearing instructions for quiver: View here
  • Recommendation: From Clothing size 110 | from 4 years*
*Guide values from own experience.

Notes on engraving:
  • You can engrave a maximum of 14 letters.
  • The images are all only exemplary (original may vary).
  • Please note that all engraved products are excluded from exchange.

Shipping & returns

Shipping

Minimum Order Value for Free Standard Shipping: Germany from €50.00, Austria from €120.00, Switzerland from €150.00. More Information: All shipping rules and countries.

Returns

Would you like to return one or more items from your order? The return policy at BEARPAW PRODUCTS is 14 days. The 14-day return policy does not apply to personalized (custom) products. We cover the cost of return shipping for you. You can submit your return or complaint here.

View full details
  • Tips & Tricks

    Are you looking for more information about archery? Check out our blog for useful tips.

    VISIT BLOG 
  • Where can I do archery?

    Where can you go archery by yourself or with your loved ones? We'll tell you: Discover BEARPAW COUNTRY!

    DISCOVER NOW! 
  • Typical archery terms

    You want to educate yourself and understand more about archery? We explain the typical terms in our lexicon.

    READ NOW 

Questions? Just leave us a message!