Zu Produktinformationen springen
1 von 4

100049 BEARPAW Hoodie

100049 BEARPAW Hoodie

SKU:100049-001

Normaler Preis $64.41
Normaler Preis $88.84 Verkaufspreis $64.41
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Versand innerhalb von 24 Stunden

Produktbeschreibung

Nachhaltige Kleidung in Topqualität aus Europa! Eine Kooperation zwischen THNFKL x BEARPAW PRODUCTS.

Auf den BEARPAW Hoodie ist verlass. Er ist warm, kuschelig und bequem. Er besteht aus 80% organic cotton (GOTS-zertifiziert) und 20% recyceltem Polyester. Alle "Lace-Endings" an unseren Hoodies werden in Handarbeit am Produkt befestigt und sind mit Deiner Lieblingsmarke abgerundet. In einem klassischen Schwarz mit unserem Community Patch "BEARPAWFRIENDS" ist er der perfekte Begleiter für alle Ausflüge - egal ob sportlich oder entspannt. Der BEARPAW Hoodie ist unisex und in den Größen XS-XXL verfügbar!

Der BEARPAW Hoodie wird in Europa (Portugal) gefertigt. Der hohe Qualitätsanspruch wird mit durchgehenden Qualitätskontrollen sichergestellt. Beginnend bei den Arbeitsbedingungen der Stofflieferanten, bis zur finalen Qualitätskontrolle vor dem Kundenversand. Die verwendeten Materialien sind stets recycelt oder GOTS zertifiziert. Warum recycelte Materialien? Anstatt neue Kunststoffe in den Produktkreislauf zu bringen, verwenden wir recyceltes Polyester. Somit möchten wir mit hohem Aufwand erreichen, Kleidung unter den umweltverträglichsten Bedingungen zu produzieren.

THNKFL - wer und was steckt dahinter? THNKFL ist ein Social Startup, welches den Wert der Dankbarkeit in der Welt vertritt. Sie möchten die Menschen über dieses Werteversprechen näher zusammenbringen und eine dankbare Zukunft mitgestalten. Sie sind fest davon überzeugt: Dankbarkeit verbindet Menschen. Als Social-Business fließt die Hälfte des Gewinns aller Produkte direkt und ohne Umwege in den Gratitiude-Fond von THNKFL.

Du willst noch mehr Details erfahren? Schau hier nach.

Produktinformationen auf einen Blick:Du willst THNKFL kennenlernen? Hier kannst Du mehr erfahren.

Versand & Rücksendungen

Versand

Mindestbestellwert kostenloser Standardversand: Deutschland ab 50,00€, Österreich ab 120,00€, Schweiz ab 150,00€. Weitere Infos: Alle Versandregeln und Länder.

Rücksendungen

Möchtest Du einen oder mehrere Artikel aus Deiner Bestellung zurückgeben? Das Rückgaberecht bei BEARPAW PRODUCTS beträgt 14 Tage. Das Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen gilt nicht für personalisierte (Custom) Produkte. Die Kosten für die Rücksendung übernehmen wir für Dich. Hier kannst Du Deine Rücksendung oder Reklamation abschicken.

Vollständige Details anzeigen
  • Tipps & Tricks

    Du bist auf der Suche nach mehr Informationen rund um den Bogensport? Schau in unserem Blog vorbei für nützliche Tipps.

    ZUM BLOG 
  • Wo kann ich Bogenschießen?

    Wo kannst Du Bogenschießen gehen alleine oder mit Deinen Liebsten? Wir verraten es Dir: Entdecke BEARPAW COUNTRY!

    JETZT ENTDECKEN! 
  • Typische Bogensport Begriffe

    Du willst Dich weiterbilden und mehr über den Bogensport verstehen? In unserem Lexikon erklären wir die typischen Begriffe.

    JETZT REINSCHAUEN 

Fragen? Hinterlass uns einfach eine Nachricht!

Skip to product information
1 of 4

100049 BEARPAW Hoodie

100049 BEARPAW Hoodie

Regular price $65.00
Regular price $89.00 Sale price $65.00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Shipping within 24 hours

Product description

Sustainable clothing in top quality from Europe! A cooperation between THNFKL x BEARPAW PRODUCTS.

You can rely on the BEARPAW Hoodie. It is warm, cozy and comfortable. It is made of 80% organic cotton (GOTS certified) and 20% recycled polyester. All "Lace-Endings" on our hoodies are hand-attached to the product and are finished off with your favorite brand. In a classic black with our community patch "BEARPAWFRIENDS", it's the perfect companion for any trip - sporty or relaxed. The BEARPAW Hoodie is unisex and available in sizes XS-XXL!

The BEARPAW Hoodie is manufactured in Europe (Portugal). The high quality standard is ensured with continuous quality controls. Starting with the working conditions of the fabric suppliers, to the final quality control before customer shipment. The materials used are always recycled or GOTS certified. Why recycled materials? Instead of bringing new plastics into the product cycle, we use recycled polyester. Thus, we want to achieve with high effort to produce clothes in the most environmentally friendly conditions.

THNKFL - who and what is behind it? THNKFL is a social startup that represents the value of gratitude in the world. They want to bring people closer together through this value proposition and help create a grateful future. They are firmly convinced: gratitude connects people. As a social business, half of the profits from all products go directly and directly to THNKFL's Gratitiude Fund.

Want to know more details? Check it out here.

Product information at a glance:You want to get to know THNKFL? Here you can learn more.

Shipping & returns

Shipping

Minimum Order Value for Free Standard Shipping: Germany from €50.00, Austria from €120.00, Switzerland from €150.00. More Information: All shipping rules and countries.

Returns

Would you like to return one or more items from your order? The return policy at BEARPAW PRODUCTS is 14 days. The 14-day return policy does not apply to personalized (custom) products. We cover the cost of return shipping for you. You can submit your return or complaint here.

View full details
  • Tips & Tricks

    Are you looking for more information about archery? Check out our blog for useful tips.

    VISIT BLOG 
  • Where can I do archery?

    Where can you go archery by yourself or with your loved ones? We'll tell you: Discover BEARPAW COUNTRY!

    DISCOVER NOW! 
  • Typical archery terms

    You want to educate yourself and understand more about archery? We explain the typical terms in our lexicon.

    READ NOW 

Questions? Just leave us a message!